Stammtisch

Änderungsdatum

Jan 26, 2010

 

 

                • INITIATIVKREIS WIRTSCHAFT
                • Junge Führungskräfte für die SPD e.V.
                • Regionalgruppe
                • Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt

Stammtisch Initiativkreis Wirtschaft 12. April 2007

Liebe Mitglieder und Interessierte des Initiativkreises Wirtschaft der Regionalgruppe Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt!

Die Zusammenarbeit in Projekten!

Vorraussetzungen und Werkzeuge, Planungen und Kommunikation für eine erfolgreiche Projektarbeit.

Herr Friedhelm Denkeler vom Verein Deutscher Ingenieure VDI zeigt und erläutert uns wie die Arbeit in Projekten aussehen kann.

Weitere Informationen zum VDI Arbeitskreis Qualitätsmanagement unter www.vdi-bb-sqp.de  oder direkt Herrn Denkeler www.denkeler-qm.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir treffen uns nicht wie üblich am ersten, sondern am zweiten Donnerstag des Monats

 

am 12. April 2007 ab 19.00 Uhr,

in der Gaststätte “Zollpackhof”

Alt-Moabit 143-145 bzw. Elisabeth-Abegg-Str. 1

10557 Berlin

gegenüber dem Kanzleramt

Aktuelles und Fragen zu den sonstigen Aktivitäten dann beim Treffen..Neues auch zu unserer Thesenerarbeitung und den Vorstellungen zum Selbstverständnis der Initiativkreismitglieder im Umgang beim wirtschaftlichen Geschäftsverkehr.

Wir freuen uns schon jetzt auf angeregte Gespräche im Rahmen unseres Stammtisches.

Bezüglich des zu erwartenden Platzbedarfes möchten wir bitten, uns eure Teilnahme bis Mittwoch, 11. April 2007 mitzuteilen. Vielen Dank im Voraus.

Fon 030 79 780 280

Fax 030 79 780 351

E-Mail: wkornau@innovus.de

www.initiativkreis-wirtschaft.de

Mit besten Grüßen

Eure Regionalsprecher

Wolfgang Kornau  Torsten Stache  Johannes Wirthgen

 

Homepage
Wirtschaftskreis
Archiv St